Frage von Nepper, 42

Kann sich wer mit Ahnung von Computern das hier ansehen?

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00LOCTEE6/ref=mp_s_a_1_6?__mk_de_DE

Ich möchte wissen, ob dieses Set als 'Standard' Gaming PC geeignet ist, um einfache Spiele zu spielen (LS 17, Minecraft, Steam-Spiele)

Bitte beurteilen in Pro/Kontra

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ifosil, 29

"Steam Spiele" sind breit gefächert. Von Rise of the Tomb Raider bis hin zu 2D Sidescrollern.
Der PC taugt leider nicht viel, aber für einfache Spiele, wie z.B LOL reicht er. Sobald du aber etwas mehr willst, wird es frustrierend. 

Antwort
von Christophror, 15

Kontra:

schlechtes P/L Verhältnis

schlechte Verarbeitung

wenig Leistung

nicht für aktuelle Spiele geeignet

Pro:

du wirst dein Geld los

Hast was zum Surfen

kannst Diashows von neuen Spielen genießen

Antwort
von JojoHirsc, 22

Kein bisschen.Schlechte Graka und Prozessor.Und außerdem würde ich Monitore sowieso immer im Fachmarkt deines Vertrauens kaufen.Dann kannst im Falle eines defekst einfach da hin.
P.S. Fertig PCs sind IMMER schlecht konfiguriert und überteuert.Stell dir einen eigenen z.B. auf Agando zusammen oder lass ihn dir von nem Bekannten der was von PC versteht einen zusammen bauen(bester Fall)
mfg
Schreib mir ein Preisbudget und ich stell dir dafür den bestnöglichsten zusammen :)

Kommentar von Nepper ,

Mein Budget liegt bei 650€

Kommentar von JojoHirsc ,

Mit oder ohne Monitor?

Kommentar von JojoHirsc ,

Das hier ist jetzt ein sehr sehr guter PC für 530 Euro.Aktuelle Games laufen absolult Flüssig.Falls du aber z.B. viel rendern,schneiden,aufnehnen willst,hat der Prozessor zu wenige Kerne

Kommentar von SniperFreak62 ,

Das Setup von ihm kannst du so nehmen, noch besser ist es natürlich wenn alle 650€ in den Pac fließen könnten.

Kommentar von JojoHirsc ,

für 650 würde ich nur noch ne 120 gb ssd und nen hashwell i5.Skylake kostet noch zu viel zur Zeit

Antwort
von SniperFreak62, 5

Kontra:

-Fertig PC, das reicht schon!

Antwort
von missvoxsandra, 20

Minecraft würde auch auf einem 200€ PC laufen. Und es gibt nicht sowas wie Qualitätsklasse (Steam-Spiele) Witcher 3 und Ninja Smasher sind beides Steam Spiele

http://store.steampowered.com/app/552610/

Der PC den du da vorschlägst wird dir fürs meiste reichen (Witcher3 mit hochen Qualität könnte problematisch werden) aber wahrscheinlich reicht dir auch etwas biligeres

Antwort
von haltderda, 16

ganz nett.750 ist schon ein bisschen outdated aber hält noch bis nächstes jahr gut mit

Kommentar von Nepper ,

Was meinst du mit "750"?