Frage von christian199001, 16

Kann sich unangenehmer Fußgeruch von alleine neutralisieren wenn man zuvor keine Probleme hatte?

Ich habe mir vermutlich im Urlaub etwas bakterielles eingefangen, da seit dem meine Füße sehr unangenehm riechen.

Ergänzen möchte ich, das es zuvor noch nie Problemen mit unangenehmen Gerüchen im Füßbereich hatte. Selbst nachdem ich meine Füße mehrere Tage lang nicht gewaschen habe, rochen diese nach nichts. Absolut kein Geruch. Das wahr bei mir schon immer so weshalb mich das nun sehr belastet.

Seit einigen Tagen habe ich festgestellt das der unangenehme Geruch immer weniger wird weshalb ich nun den Verdacht habe das es langsam wieder verschwindet ohne irgendwelchen Mitteln.

Antwort
von Lottl07, 6

Gegen Fußgeruch gibt es ein Fußdeo oder du kaufst dir eine Flasche Wodka und tupfst deine Füße nach dem du sie gewaschen hast damit ab. So läßt der Geruch auch mit der Zeit nach und verschwindet komplett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community