Kann sich sowas ändern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das kann sich wieder ändern. Ich esse bei Stress gar nichts. Dann gibt es die Frustesser.

Nun das hat sich jetzt bei dir geändert. Kommst du ein wenig runter dann normalisiert sich auch dein Essverhalten wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es kann sich immer etwas ändern... manche menschen fressen bei stress & andere essen kaum was ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Stress wirkt sich anders aus im Körper.

Es gibt Situationen, wo man das Bedürfnis hat sich zu trösten oder zu belohnen, indem man sich was Leckeres gönnt.

Und andere Stresssituation wieder verderben einem quasi den Appetit, oder beeindrucken einem gleichzeitig so sehr, dass man "genug" hat.

Hier hilft es nur Dich zu beobachten, um heraus zu finden, wie DU tickst :-D

LG Silvie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung