Frage von xXFreezerXx, 96

Kann sich Son-Goku noch in einen normalen Super Saiyajin verwandeln?

Son-Goku hat ja jetzt Gott-Ki und er hat sich ja in den Super Saiyajin (Blue) verwandelt im Kampf gegen Freezer. Aber kann er sich auch noch in den normalen Super Saiyajin verwandeln, vielleicht auch in den 2-fachen oder 3-fachen?

Antwort
von BOZZZZ, 78

Ja, die Fähigkeit besitzt er noch, aber laut Akira Toriyama wäre es für ihn unnötig, diese Form noch weiterhin anzunehmen, da die neue SSJGSSJ Form stärker und energieeffizienter ist

Kommentar von xXFreezerXx ,

Das heißt der Super Saiyajin Gott Super Saiyajin ist viel stärker als wenn er sich in einen 3 fachen verwandelt + Gott Ki.

Kommentar von BOZZZZ ,

Nein, das ist etwas anders: wenn er die normale göttliche Form (rot) hat, ist er stärker als ein dreifacher Super Saiyajin. Er kann sich in diesem göttlichen Zustand aber nicht weiterverwandeln, da die normale (rote) Form viel zu viel Energie kostet und mit einem Zeitlimit versehen ist. Deshalb gibt es diese neue (blaue) Form jenseits des Super Saiyajin Gottes, die kein Zeitlimit mit sich bringt und ebenfalls stärker ist, als ein normaler dreifacher Supersaiyajin. Ob es eine weitere Form des SSJGSSJ geben wird (zum Beispiel ein dreifacher mit langen blauen Haaren), müssen wir abwarten. Aber ich glaube nicht. Die SSJGSSJ Form scheint die höchste zu sein, die man erreichen kann. Und somit ist sie besser als alles andere, was wir vorher gesehen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community