Frage von Katachi, 34

Kann sich Son Goku in Dragonball Super über die ganze zeit in einen Ssj Blau verwandeln?

Hi, Mir ist aufgefallen, dass nach dem Kampf zwischen Universum 6 und 7 ( Bills und Champa) sich Son Goku bei der Rückkehr von Trunks nicht in einen ssj Blau verwandelt. ( Goku vs Black Goku)

Kann mir vlt jemand von euch das erklären?

Antwort
von yoyoyo666, 23

Weil Son Goku immer anfangs ein bisschen "spielt"...

er setzt zu Beginn nie seine ganze Kraft ein.

Vor allem dann, wenn er weiß, dass auch der Gegner noch krasse Kraftreserven hat.

Bei dem Kampf gegen Black fehlte außerdem die Zeit, da dieser ja wieder in seine Zeitebene gezogen wurde.

Beide konnten ihre volle Kraft also nicht demonstrieren bzw. den Kampf beenden.


Der Kampf gegen Trunks war nur ein kleiner Sparringfight bei dem es ohnehin unnötig gewesen wäre diese Form anzuwenden.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten