Frage von cherskiy666, 128

Kann sich Russland eines Tages positiv ändern?

Hallo Liebe User,

ich bin ein Russe und ein Teil der russischen Opposition. Jedoch lebe ich seit 10 Jahren in Deutschland, da meine Heimat mir und andere Oppositionellen keine Perspektiven bringt.

Sehr viele Oppositionelle inkl, ich wurden immer unterdrückt, paar Leute von uns kamen sogar ins Gefängnis. Ich habe meine letzte Möglichkeit genutzt und kam vor 10 Jahren zu meinen Verwandten nach Deutschland. Hier habe Demokratie, Frieden und Freiheit genießen können. Ich bin wirklich sehr froh in so einem entwickelten Land mit Menschenrechten zu sein.

Wann wird das Machtspiel in Russland ein Ende haben? Die Regierungsmitglieder müssen verstehen, dass sie für Volk da sind und nicht für ihre eigenen Interessen.

Habe Kontakt mit meinen anderen Freunden in Russland und denen geht es leider nur noch schlechter.

Hat Russland noch eine Chance auf positive Entwicklung?

Antwort
von karapus001, 41

Heute ein Russe? Unter dem Namen Cherskiy? Na da klaust ja von dem original cherskiy den Namen! Echt clever ausgedacht!

Antwort
von Huckebein3, 46

Zur Veranschaulichung dessen, dass du hier deinen letzten account"BudhistPhen" durch "Cherskiy666" ergänzt hast,
zwei deiner Antworten von heute, dich dich endgültig bloßstellen:

1. Ja natürlich! Amerika ist das Land der Träume. Jeder nimmt USA als Vorbild.
Ich wünschte ich wäre auch in so einem Land.
_____________________________________________________________
2. Weil Machthaber von Russland die ganze Welt in Gefahr bringt.
Sogar ich als Russe habe Angst vor Putin.

Diese zigmal unter deinen zig anderen accounts wiederholten Phrasen kennen wir zur Genüge.

Außerdem ist es schon als Anmaßung zu bezeichnen, dass du hier den account eines users (Cherskiy) benutzt, mit dem DU dich in keinerlei Hinsicht vergleichen kannst.

Kommentar von DoktorBlues ,

Volle Zustimmung. Ich werde auf diesen Troll nicht mehr antworten. Ich lass mir von ihm nicht meine wertvolle Zeit stehlen und dass sollten wir in Zukunft alle so machen. Einfach nicht mehr antworten auf seine Fragen.

Antwort
von DoktorBlues, 71

Ich glaube nicht daß du cherskiy bist.

Kommentar von Huckebein3 ,

Du glaubst richtig. Er ist der Troll "BudhistPhen", der vom Thailänder zum Russen mutiert ist und wieder einmal unter einem neuen account GF aufzumischen versucht.

Dazu musst du dir nur seine Antworten ansehen, die ihn vollends outen.

Kommentar von JL113 ,

Verstehe ich das richtig?  

Missbrauch des user-namens?  

Trollen?  

Heute aus Thailand?  Morgen aus ka irgendwas 

Und keiner macht was?  

Ist ja schön armselig,  wozu braucht man dann sowas als Support hier XD 

Kommentar von DoktorBlues ,

Danke. Ist ne Frechheit nennt man dies nicht Identitätsklau?

Antwort
von LaQuica, 58

Du hast dir genau das Land ausgesucht in dem es genauso läuft wie du Beschrieben hast "Die Regierungsmitglieder müssen verstehen, dass sie für das Volk da sind und nicht für ihre eigenen Interesse".. Oder dachtest du die deutschen wollen ttip, Maut etc? Hier setzen sich die Politiker ebenfalls über des Bürgers Interessen hinweg.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community