Frage von DerGuteAlteBud, 99

Kann sich Ronaldo eigentlich leisten so überheblich und unsympathisch zu sein?

Spielt er so gut, dass er sich sein Alochgehabe erlauben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1900minga, 36

Ja...

Antwort
von KaterKarlo2016, 17

Guten Abend,

habe zu einer ähnlichen Frage bereits schon mal geantwortet, und kopiere ihnen hier den Auszug der Antwort, der auch auf ihre Frage passt:

https://www.gutefrage.net/frage/ist-cr7-ueberschaetzt?foundIn=list-answers-by-us...

Auszug:

Man muss es realistisch sehen:

Ein Herr Ronaldo verdient mehr als wir alle zusammen, die sich hier geäußert haben, dies unterstelle ich jetzt mal. Also hat er schon einiges richtig gemacht in seinem Leben, im Gegensatz zu Millionen anderen Menschen auf der Welt. Ob er sportlich überbezahlt ist oder nicht, dass sei mal dahingestellt. Aber ein Ronaldo kann alleine ein Spiel entscheiden, im Gegensatz zu anderen Spieler. Ein Ronaldo kann anderen Spieler Mut machen alleine durch seine Anwesenheit, seine Dominanz können jüngere Spieler lernen und sich freier bewegen. 

Natürlich steht ein Ronaldo immer unter Beobachtung. Schießt er Tore ist es normal, spielt er normal, ist es eine Tragödie. Er hat in jungen Jahren bei Sporting Lissabon trainieren und spielen gelernt, bei Manchester United in 194 Spielen 94 Tore geschossen und gehört auch bei Real Madrid zu den absoluten Leistungsträger.

Sein Vermögen wird auf 210 Millionen Euro geschätzt, sein Jahresverdienst auf ca. 18,2 Millionen Euro.

All diese Autos sollen in seinem Besitz sein:

Bentley Continental GT SpeedFerrari 599 GTB FioranoFerrari 599 GTOFerrari F430Audi R8Audi Q7Audi RS6Maserati GranTurismoPorsche Cayenne TurboPorsche 911 Carrera S CabrioletMercedes-Benz C220 CDIMercedes-Benz C-Class Sports CoupéBugatti VeyronKoenigsegg CCXAston Martin DB9Lamborghini Aventador LP 700-4Rolls Royce Phantom Drophead CoupeBMW M6 

Er hat vieles richtig gemacht und man darf nicht vergessen, dass auch ein Ronaldo nicht alleine gegen 11 Spieler gewinnen kann sondern es immer noch Mitspieler bedarf, die auf dem selben Level spielen wie er, bzw. zu den oberen gehören, wie es bei Real Madrid der Fall ist. Er mag alleine Spiele entscheiden können, wie gegen Wolfsburg in der CL oder gegen Ungern in der Nationalmannschaft bei der EM, aber dies gelingt nicht immer.

KaterKarlo2016

Antwort
von catweasel66, 54

ronaldo ist ein eingebildeter gockel ...wohl war.

aber auch ein genialer spieler den jeder trainer gerne in der mannschaft hätte.

der kann alles am ball,dribbling, kopfballstark, gutes stellungsspiel, schießt recht und links ,zweikampfhart.sau schnell......... einfach genial.

der kann sich seine arroganz leisten, auch finanziell.


Kommentar von MiroPen ,

Und ausserdem gut viele mädchen geben es mich zu aber auf ein bisschen Macho gehabe steht was jedes mädchen

Kommentar von MiroPen ,

Nicht* nicht mich

Antwort
von MiroPen, 51

Solange er gut spielt kann er sich Benehmen wie er will solange er nicht die Gesetze Verstößt oder niemanden damit schadet kann er sozusagen machen war ihm gefällt :D und ich meine leben und leben lassen :)

Kommentar von catweasel66 ,

wenn ich dagegen diesen ibrahimovic sehe....der hat doch den schuss nicht gehört

Kommentar von MiroPen ,

Der mit den langen Haaren oder

Antwort
von archibaldesel, 27

Er kann. Schließlich wird er für sein Fußballspiel bezahlt, nicht dafür, dass die Menschen ihn mögen.

Antwort
von kami1a, 16

Hallo! Ja, das kann er. Obwohl er seiner Mannschaft damit keinen Gefallen tut.

Mohammed Ali alias Cassius Clay sagte und rief immer : 

I am the greatest

Durfte er - er war der größte Boxer.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von SmartTim98, 46

Ja, CR7 darf alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten