Frage von bellaa22, 19

Kann sich ne nasenscheidewand wieder verkrümmen wenn man mit den fingern in die nase geht und bohrt oder net Hatte op vor 4 wochen und ist noch alles verstopft?

Antwort
von JuliDieJuli, 10

Eigentlich nicht. Du solltest aber wirklich nicht mit dem Finger da rangehen. Du kriegst in der Regel eine Nasenwundsalbe die du in die Nasenlöcher schmierst. Ich hab öfters mal ein Wattestäbchen genutzt um, so den leicht erreichbaren Schleim wegzubekommen. Das es noch verstopft ist, ist normal. Gehst du auch regelmäßig zu deinem HNO Arzt zum Absaugen? Es wird sicher noch so 1-2 Monate dauern bis alles so ist, wie es sein sollte.

Antwort
von Miete187, 8

Nicht beim bohren, aber über die Jahre wirst du das selbe Problem bekommen, wie vor der Op. Das ist normal da die Nase ein Leben lang wächst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten