Kann man sich sich mit gebrochenem Arm die Haare schneiden lassen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke schon, denn du brauchst ja nur einen Arm mit dem du bezahlen kannst, das Geld kannst du doch mit dem gesunden Arm geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja denn du schneidest ja nicht. Sag sie sollen auf den Arm achten. Ich hab ne gebrochene Schulter und war beim Spitzen schneiden. Das ging gut. Ich sagte aufpassen bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber sag der Person die deine Haare schneidet lieber das du einen gebrochen Arm hast 🌸

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar kann man sich die schneiden lassen. Nur nicht selbst :)
Und am besten sagst du dem Friseur noch das er gebrochen ist damit wen er im dich herum läuft Bescheid weiß mit dem Arm:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du dir deine Haare nicht gebrochen hast ;'). Scherz ^^

Geht es dir vielleicht um die Krankmeldung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das. Warum auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist denn da das Problem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?