Frage von Moonlightfocus, 35

Kann sich meine hohe Stimme noch ändern?

Ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt und finde meine Stimme einfach nur schlimm. Ich hab einfach so eine joche Stimme und höre mich manchmal an wie eine Ente die erwürgt wird. Kann sich meine Stimme ändern ? Ich würde gerne eine tiefere Stimme bekommen.

Antwort
von TrudiMeier, 35

Wie hört sich denn eine Ente an, die erwürgt wird? Und woher weißt du, wie sich das anhört? Das macht mich jetzt etwas mißtrauisch :-)

Kommentar von Moonlightfocus ,

Das haben mir die anderen gesagt.

Kommentar von TrudiMeier ,

Okay ....... Verona Dingens hat damit aber viel Geld  gemacht :-)

Antwort
von L0lli300, 32

Warst du mal beim Artzt?
Mein Freund hat etwas mit seinen Adamsapfel glaub ich (bin mir nicht sicher).
Er hört sich auch etwas komisch an aber seine Freunde und ich haben uns sehr schnell an seine Stimme gewöhnt.

Also -> Zum Artz gehen und untersuchen lassen der wird dir dann mehr Information geben :)


Antwort
von ThomasAral, 23

ich denk für einige jungs wird das erst richtig interessant ... lass erst mal so ...  wird schon noch anders

Antwort
von Anonym6829347, 19

Eine Ente die erwürgt wird, geil alda *D

Und ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten