gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann sich meine Bekannte noch beim Job Center melden ?

gefragt von Tallygirl am 10.04.2009 um 23:25 Uhr

Hallo ihr lieben ,

ich hoffe mir kann irgendjemand weiter helfen. Also und zwar : meine bekannte hat seit 4 jahren kein arbeitsverhältnis mehr und hat sich aber nie beim Job center gemeldet , zwecks arbeitslosengeld oder hartz 4. wie auch immer. das bereuht sie jetzt alles und macht sie sehr zu schaffen , kann sie jetz hingehen und sich dort melden ? ich meine ihre krankenversicherung und sozialvers. muss doch gezahlt werden . sie traut sich nicht und denkt sie hätte kein recht darauf . aber eigentlich ist es doch gut gewesen , sie hat dem staat nicht auf der tasche gelegen . aber nun brauch sie hilfe. Bitte helft mir , damit ich ihr helfen kann.

ich bedanke mich und hoffe auf viele hilfreiche antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Job center (28)
Bitte helft uns (1)
recht auf unterstützung (1)