gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann sich mein Freund mit unserem Sohn krankschreiben lassen???

gefragt von maus28 am 05.07.2008 um 21:43 Uhr

Unser Sohn ist krank. Kann sich mein Freund (auch Vater des Kindes) mit dem Sohn krankschreiben lassen, obwohl ich das alleinige Sorgerecht besitze oder kann nur ich mich krankschreiben lassen. Danke für die Antwort.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sorgerecht (170)
Krankschreibung (59)