Frage von Isabel2312, 33

Kann sich leicht erhöhte Temperatur Zu Fieber entwickeln wenn man wenig trinkt und isst?

Antwort
von Herb3472, 33

Einen direkten Zusammenhang gibt es da keinen. Allerdings ist wenig trinken nicht gut für den Körper. Gerade wenn man erhöhte Temerpatur hat, sollte man viel trinken.

Antwort
von LiselotteHerz, 29

Nein, ganz sicher nicht, aber wer zuwenig trinkt, tut seinen Nieren und seinem gesamten Körper mit Sicherheit keinen Gefallen.

Antwort
von FlorentinF, 20

Sag doch einfach das du Schwänzen willst.

Kommentar von Isabel2312 ,

nein ich will nur nicht mehr krank werden -.-

Kommentar von Thaliasp ,

Dann musst du aber mehr trinken, 1,5-2 lt sollen es pro Tag sein und bei erhöhter Temperatur eher mehr. Es wurde dir ja schon dazu geraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community