Frage von PrincessxGagax, 50

Kann sich Lady Gaga in 5 Jahren als neue Präsidentin der USA bewerben?

das fände ich richtig cool die hats einfach drauf

Antwort
von wfwbinder, 28

Kann sie machen, wird aber schief gehen, weil das niemanden erreichten wird, denn die nächsten Wahlen sind in vier Jahren.

Wer bewirbt sich 1 Jahr nach einer Wahl und 3 Jahre vor der nächsten?

Antwort
von Schnoofy, 20

Ausgeschlossen - als Spitzenkandidat in 4 Jahren steht Dagobert Duck schon so gut wie fest.

Antwort
von Sparkobbable, 33

Die hat doch nichts mit Politik am Hut und ist vollkommen verblödet! Die sollte auf gar keinen Fall Präsidentin werden

Kommentar von Hikez ,

Passt doch als Nachfolger von Trump

Kommentar von Sparkobbable ,

Naja das schon xD

Antwort
von TheAllisons, 38

Das geht schon in 4 Jahren

Antwort
von Kandahar, 43

Was hat die denn drauf?

Kommentar von PrincessxGagax ,

so einiges die ist politisch korrekt eingestellt

Kommentar von Kandahar ,

Um Präsident/in der USA zu werden/zu sein, braucht es mehr als eine politische Meinung.

Die kann sich seltsame Klamotten anziehen und einen auf Diva machen, aber das reicht für so ein Amt bei weitem nicht aus.

Kommentar von LaQuica ,

Ach ja ? Und was weißt du denn über ihre politische Einstellung? Ist sie Republikaner oder Demokrat? 

Kommentar von Kandahar ,

Ich habe nichts über ihre politische Einstellung gesagt. Wäre auch egal, ob sie Das oder Das ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community