Frage von schueler2345678, 20

Kann sich jemand vorstellen wie das abläuft?

Hey

Kann sich jemand vorstellen wie ein Interview mit einem Ureinwohner abläuft, dessen Regenwald gerade abgeholzt wird?

LG Schule

Antwort
von DerJustinBieber, 8

Man fliegt mit dem Hubschrauber in den Amazonasdschungel in ein abgelegenes Waldgebiet wo die Indianer wohnen. Auf dem Weg dorthin sieht man schon viele abgeholzte Flächen. Im Hubschrauber sitzt neben dem Kamerateam auch noch ein Dolmetscher indianischer Abstammung usw...

Antwort
von Haron123, 4

Interviewer:Hallo herr ureinwohner

Ureinwohner: uhhh balalal us mit la

Antwort
von Dhiggideeh, 7

Treffen sich ein Reporter und ein Ureinwohner im Wald.

Reporter: "Hey, du!"

Ureinwohner: "Mhh?"

Reporter: "Was sagst'n dazu, dass euer Wald abgeholzt wird?"

Ureinwohner: "Find' isch nicht so doll, meine Hütte steht da hinten."

Reporter: "Aber die zivilisierten Völker brauchen das Holz und den Bauplatz, sei nicht so egoistisch!" 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community