Frage von serdar1509, 58

Kann sich jemand in mein Handy einloggen und Texte und anrufe tätigen und WhatsApp Nachrichten schicken u lesen?

Antwort
von RouteUS66, 44

Android ist durch mehrere Exploits angreifbar. Der Fehler liegt im Kernel. Dadurch könnten Leute die sich mit Armitage/MSF auskennen durchaus dein Handy kontrollieren. Die Meldung ist seit ein paar Tagen auf Heise Online zu lesen.

Der Linux Kernel enthält ebenfalls seit neuestem einen Bug, den man aber durch Umschreiben einer Datei unschädlich machen kann (Ansonsten könnte man ebenfalls per Exploit Zugriff auf Superuser oder Root Rechte des betroffenen Linux Systems bekommen.)

Fazit:

=> Alles ist hackbar!

#anonymous oder?

Kommentar von serdar1509 ,

Danke dir. Muss man sich damit gut auskennen um das zu machen? Meine ex Freundin hat scheinbar jemand beauftragt um meine WhatsApp Nachrichten zu lesen u zu manipulieren. Wer kann sowas?

Kommentar von RouteUS66 ,

Jeder der Java kennt und Kali Linux installiert hat, und per Apache2 Server eine Website fälschen kann. Dieser jemand müsste auch im gleichen Netzwerk sein wie du.

Ob man per Bluetooth ein Exploit injizieren kann weiß ich nicht.

Gibt für alles Anleitungen auf YouTube...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten