Frage von ChilliMolly, 42

Kann sich jemand in 3 Monaten verändern, besser als vorher?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CountDracula, 26

Hallo,

in drei Monaten kann man sich nicht nur verändern, sondern man wird sich verändern, ob man das möchte oder nicht.

Genau genommen bleibe ich keine zwei Sekunden lang haargenau gleich: In jeder Sekunde, in der ich lebe, sammle ich neue Erfahrungen, es kommen neue Gedanken und Gefühle auf,...

Die Herausforderung dabei ist, mich stets ein bisschen mehr zum Guten zu verändern.

Kommentar von ChilliMolly ,

Danke

Kommentar von CountDracula ,

Gerne. :)

Antwort
von rotesand, 14

Grundsätzlich ja ------> jeder kann sich sowohl negativ als auch positiv verändern & das ggf. in kürzester Zeit von einem Moment auf den anderen. Gründe dafür können psychische Traumata sein genauso wie gewisse Erlebnisse, Input von anderen Menschen oder aber eigene Wünsche, die man dann in die Tat umsetzt.

So ganz wird man seinen Charakter aber nie verdecken können.. man kann aus seiner Haut nicht ganz raus.

Kommentar von ChilliMolly ,

Danke

Antwort
von Gerneso, 15

Selbstverständlich sind 3 Monate eine realistische Zeit um sich z. B. optisch deutlich sichtbar zu verändern, wenn man dies möchte und 3 Monate hart daran arbeitet.

Man kann konsequent Ernährung und Fitness bzw. Lebensrhythmus umstellen.

Durch Konsequenz und Disziplin ist in der genannten Zeit viel Veränderung möglich die dann auch anderen nicht verborgen bleibt.

Antwort
von WoWSuchtiiiii, 15

Klar meine Exfreundin hatte sich verstellt um bei den anderen cool zu sein, die sie eig nicht ist und sie war eig nur ein F*ck Objekt . (Y)

Antwort
von CohibaStyle, 27

kommt drauf an wie man es definiert, mann kann einiges im leben ändern, aber nicht das Schicksal (Mutter,Vater etc.) 

Kommentar von ChilliMolly ,

Okay. Danke...