Frage von User0106, 72

Kann sich jemand erklären, was mit ihr los ist?

Hallo, es geht darum, dass ich seit längerem mit einer alten Klassenkameradin von mir schreibe und sie mich offensichtlich mag. Sie macht öfters so Andeutungen und schreibt das wir unbedingt mal dies oder jenes zusammen machen müssen.

Wir waren auch beide auf dem Geburtstag von einer Freundin von uns wo sie den ganzen Abend nur bei mir war und mir am nächsten Tag geschrieben hat, dass sie es total schön fand auf dem Geburtstag und sie sich richtig wohl gefühlt hat bei mir.

Dann haben wir uns mal zufällig in der Stadt getroffen und sie hat dann extra den Zug später genommen damit wir noch was unternehmen können, wir sind dann eben ein bisschen durch die Gegend gelaufen und haben was getrunken. Am Abend hat sie sich dann bei Mir für diesen Schönen Nachmittag bedankt.

Problematisch war nur sich mal geplant mit ihr zu treffen da sie mir immer gesagt hat, dass sie keine Zeit hat deswegen schreiben wir hauptsächlich.

Jetzt ist es aber so, dass sie sich seit ein paar Tagen gar nicht mehr von alleine meldet, wie früher. Und wenn ich sie anschreibe antwortet sie auch nur kurz und knapp. Ich hab hakt das Gefühl sie hat keine Lust mehr auf mich, aber warum? Sie hat doch vorher immer zu mir gesagt sie verbringt gerne Zeit mit mir und fühlt sich wohl bei mir, also warum ist sie jetzt so?

Danke wenn ihr vielleicht wisst was sie hat! Und sorry für den Mehrfachbeitrag, aber der "Noch eine Antwort" Button bringt sogut wie gar nichts

Antwort
von kami1a, 14

Hallo! Vermutlich aber nicht sicher wird sie einen Partner haben oder halt andere Interessen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von User0106 ,

Sie hat keinen Freund das weiß ich aufjedenfall :(

Antwort
von TezZY1202, 37

Lass ihr einfach ein bisschen zeit sei da auch nicht so auf zack schreib ihr auch mal 1-2 tage nicht dann meldet sie sich schon wieder von alleine ^^

Kommentar von User0106 ,

Ich versuche es danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community