Frage von Hilfe36549, 117

Kann sich jemand diesen PC für Gaming anschauen?

Ich habe mir einen PC zusammengestellt und möchte fragen ob er gut ist oder ob ich was Ändern soll

Antwort
von Kaen011, 26

Zum Netzteil kann ich nichts sagen da eine genaue Bezeichnung fehlt. 550W Netzteil sagt einem etwa soviel wie "ich hab ein Auto mit 100PS".

Mainboard würde ich nach möglichkeit kein M-ATX holen (die sind kleiner), die teile sind näher beieinander dadurch kann die wärme schlechter weg und es ist weniger Platz. Du baust 8GB Ram auf ein Mainboard mit 2 DIMM Steckplätzen d.h. wenn du aufrüsten willst musst du dir 2x8gb holen. Ich würde daher entweder ein Mainboard mit 4DIMM (Dafür brauchst du einen H87 chipsatz) Plätzen holen, damit du 2x4gb nachrüsten kannst oder gleich 2x8gb kaufen

Falls noch etwas Geld übrig ist würde ich auf eine 380X hochgehe, für die 30€ kriegt man etwa 7% mehr leistung.


Kommentar von Hilfe36549 ,

Geht auch h97 chipset ?

Kommentar von Kaen011 ,

Natürlich H97 ist der nachfolger, der kann alles was der H87 kann und mehr.

Antwort
von KaeseToast1337, 25

Für den preis gut

Kommentar von Hilfe36549 ,

Ok Supi danke

Kommentar von Kaen011 ,

Wieviel soll der denn kosten?

Kommentar von Hilfe36549 ,

679€

Antwort
von IchKannsHalt2, 27

Einfach nur richtig miese Konfiguration.Bestimmt ein Fertig-Pc hersteller oder?

Kommentar von Hilfe36549 ,

Agando.de

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

Bau dir lieber einen selbst zusammen oder lass dir einen bauen von www.warehouse2.de

Kommentar von Kaen011 ,

Dann sag doch was dich an der aktuellen Konfiguration stört und wie du es ändern würdest, ich bin sicher der Fragesteller würde sich auch nicht beschweren wenn du den PC woanders für weniger Geld findest.

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

Mainboard,Netzteil...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community