Frage von 5peanuts, 14

Kann sich jemand an den lustigen Werbespot aus den 90ern erinnern, mit der Frage "Was sagt Oma eigentlich dazu, dass du ihr immer das Mittagessen bringst"?

Ich suche einen Werbespot aus den 90ern (denke ich jedenfalls), weiß aber nicht mehr, um welches Produkt es ging.

Um es kurz zu beschreiben: eine Frau, die für ein paar Tage verreist ist, ruft ihren Mann an und fragt ihn, wie es den Kindern geht und er antwortet "Gut.", obwohl um ihn herum eine (Kissen-?)Schlacht und das reinste Chaos tobt; sie fragt weiter "Und den Blumen?" Er: "Auch gut." - und ein paar vertrocknete, traurig aussehende Pflanzenstiele werden eingeblendet. Dann wieder sie: "Und was sagt Oma dazu, dass du ihr immer das Mittagessen bringst." Er, völlig verwundert: "Omaaa?? - Auch gut!"

Ob ich es wortwörtlich wiedergegeben habe, weiß ich nicht und auch nicht mehr, wie's weiter geht oder wie's endet, noch - wie gesagt - um welches Produkt es eigentlich ging. Hat trotzdem jemand eine Ahnung und kann weiterhelfen, am besten auch mit einem youtube-Link? Danke im Voraus.

Antwort
von Kuestenflieger, 14

wahrscheilich um medizin fürs gedächtnis , knoblauch pillen ?

oder essen auf rädern eines sozialverbandes .


Kommentar von 5peanuts ,

Nee, glaub ich nicht. Es ging ja darum, dass der Familienvater völlig fertig und überfordert ist, weil seine Frau mal ein paar Tage verreist ist. Dann müsste es sich ja eher um Beruhigungspillen oder Urlaub/Entspannung oder die Vermittlung einer Haushaltshilfe handeln?? Wie gesagt, kann mich leider gar nicht mehr an das Produkt erinnern. Schade! :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten