Frage von Reality010, 37

Kann sich jeder den Titel "Lord" geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M4H0M4T1X, 24

Um aich lord nennen zu können, musst du die kompletten rechte über ein grunstück besitzen. Das heisst keine steuern zahlen, strom, wasser usw. 

Antwort
von Leisewolke, 20

Den Titel Lord gibt es nur in Grossbritannien. Kaufst du ein Stückchen Land kannst du dich Lord schimpfen, bist aber nicht adelig. Dafür bedarf es mehr