Kann sich in Urin sperma befinden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar, allerdings "schwimmen" oder schweben die Spermie nicht mal eben so nach oben. Wenn deine Schwester sich nicht an der Klobrille vergeht und sich nach dem pinkeln die Hände wäscht, passiert da nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher weisst du, wann deine Schwester zuletzt ihre Tage hatte und woher weisst du das dein Bruder  den Toilettendekel anpinkelt ?

Kommentar von NarutoHilftEuch
28.08.2016, 21:53

um genau zusein ich hab es leider selbst öfters gesehen und es verstört mich jedes mal...!

0

muss sich  meine schwester jz eig. sorgen machen oder nicht ? sie hat gesagt das sie öfters unterleib schmerzen hat aber nicht ihre tage hat

Ja, kann es, weil sich Harn- und Samenröhre verbinden & sich dort Spermareste lagern können.

Wie sitzt deine Schwester auf der Toilette, dass da unten was rankommen kann, was auf der Klobrille ist? oO

28.08.2016, 21:55

woher soll ich wissen wie meine schwester auf der klobrille sitzt ? um erhlich zu sein ich will es garnicht erst wissen :D

0

Sperma befindet sich nicht im Urin. Umgekehrt ist es möglich, wenn der Mann Probleme mit der Prostata hat.

Aber warum kennst du den Zyklus deiner Schwester?!

28.08.2016, 21:51

weil ich und meine schwester ein sehr enges Band haben und wir uns so wie Freunde verstehen aber ....,kann sie jz schwanger sein ?

0

Sind denn immer noch Ferien?

28.08.2016, 22:00

nee aber ich habe gerade von der schule aus praktikum und muss da erst um 15:00 hin

0
Kommentar von maxim65
28.08.2016, 22:02

und zwischendurch hast du Langeweile und die fällt nichts weiter ein als dumme Fragen zu stellen

0

Was möchtest Du wissen?