Frage von solvi281, 111

Kann sich einer mein text auf englisch angucken?

Bitte grammatik oder fehler beheben. hoffe jemand kann perfektes englisch unten hab ich meinen text auf deutsch der halt von mir und nicht ( googel übersetzer ) übersetzt wurde.

As you have surely noticed on Instagram, I was at the Park Hyatt in Hamburg and wanna give you my hotel review for this amazing hotel chain. I checked in with my brother by 15 pm. We were very welcomed and shown to our room. We wanted then immediately put on our sport clothes and take advantige to the a little Hotel Gym until then I noticed that I have not had my sports shoes there. Because I had only my winter -Boots and with whom I could work out badly. But since it was the Hyatt Hotel, were the course with all and kindly gave me sports shoes that was available

After gym we have the swimming pool with 20-meter pool gone. This is located on the lower floor in the Club Olympus Spa & Fitness Park Hyatt Hamburg hotel. A 4x4 meter large Whirlpool, sauna, - as well as a steam bath are also included. Against 7 pm we went back gegagen up to have dinner. In the room we have us then first relaxed. A little later in the evening we moved us again and are then increased again in the warm whirlpool. and spent he rest of the night and then went to about 11pm to bed, the next day not to miss the super delicious breakfast

auf Deutsch

Wie ihr sicherlich auf Instagram mitbekommen habt, war ich im Park Hyatt in Hamburg und will euch mal mein Hotel review zu dieser tollen Hotel-Kette geben. Ich bin mit meinem Bruder um 15 uhr eingecheckt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und aufs Zimmer begleitet. Wir wollten dann gleich unsere Sportsachen anziehen und ein bisschen Hotel Gym ausnutzen, bis mir dann aufgefallen ist, dass ich meine Sportschuhe nicht dabei hatte. Ich hatte nur meine Winter -Boots da und mit denen konnte ich schlecht trainieren. Da es aber das Hyatt Hotel war, waren die natürlich mit allem ausgerüsstet und haben mir freundlicherweise Sportschuhe zur Verfügung gestellt. Nachdem gym sind wir ins Schwimmbad mit 20 Meter langem Pool gegangen. Dieser befindet sich in der unteren Etage im Club Olympus Spa & Fitness des Park Hyatt Hamburg Hotels. Ein 4x4 Meter großer Whirlpool, Sauna,- sowie auch ein Dampfbad gehören ebenfalls dazu. Gegen 19 uhr sind wir dann wieder nach oben gegagen um Abend zu essen. Im Zimmer dann haben wir uns dann erstmal relaxed. Etwas später am Abend haben wir uns erneut umgezogen und sind danach wieder in den warmen Whirpool gestiegen. Haben da den restlichen Abend verbacht und sind dann um ca 23 Uhr ins Bett gegangen, um das super leckere Frühstück am nächsten Tag ja nicht zu verpassen.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Grammatik, 41

As you have surely noticed on Instagram, I was at the Park Hyatt in
Hamburg and wanna (slang) give you my hotel review for this amazing hotel chain.
I checked in with my brother by (spätestens). 15 pm (Diese Uhrzeit gibt es nicht.) We were very welcomed and shown to our room. We wanted then immediately put (Word Order, Präposition fehlt) on our sport clothes and take advantige (RS) to (Präposition) the a (2 Artikel hintereinander?) little Hotel Gym (RS) until then I noticed that I have not had (Grammatik) my sports shoes (Wort) there (Wort). Because (kein Satzanfang) I had only my winter -Boots (RS)
(---) with whom (Relativpronome) I could work out badly (Wort). But since it was the Hyatt Hotel, were the course with all and kindly gave me sports shoes that was available (Das ergibt keinen Sinn.)

After gym we have the swimming pool with 20-meter pool gone (Word Order, Grammatik). This (Wort) is located on the lower floor in the Club Olympus Spa & Fitness Park Hyatt Hamburg hotel. A 4x4 meter large Whirlpool (RS), sauna, - (ein Zeichen zuviel) as well as a  steam bath are also included. Against (Wort) 7 pm we went back (---) up (Wort) to have dinner. In the room (Wort) we have (---) then first (Denglish) relaxed. A little later in the evening (Komma) we moved (---) again and are then increased (Wort) again (Grammatik, Zeit, Ausdruck) in the warm whirlpool. and (RS, kein Satzanfang) spent he (RS) rest of the night and then went (---) (Hier fehlt eine Präposition.) about 11pm to bed (Ort vor Zeit), the next day not to miss the super (Ausdruck) delicious breakfast (Punkt) (Word Order)

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com, für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!.

Mal ganz abgesehen davon, dass schon dein deutscher Text in Bezug auf die Grammatik, Rechtschreibung, Zeichensetzung, Stil und Ausdruck zu wünschen übrig lässt, kann man deine Übersetzung höchstens als

Denglisch

- oder, wie meine englischen Freunde so gerne sagen, als

Deutschlish

- bezeichnen.

Jedes Hotel und jede Hotelkette wird dankend auf eine solche "Hotelkritik" verzichten.

AstridDerPu

Kommentar von solvi281 ,

was soll denn bitte im deutschen text falsch sein ???

Kommentar von Mikkey ,

bin ... eingecheckt

Nachdem gym sind ...

um Abend zu essen

haben wir uns dann erstmal relaxed

Ist das, was beim Überfliegen auffällt.

Antwort
von inicio, 9

meinst du , dein text wird besser, wenn du ihn hier 3x korrigeren laesst? bitte stelle deine frge nur einmal. antwort hast du erhalten...

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, Grammatik, deutsch, 61

Du bist hier inzwischen mit deiner fünften Identität unterwegs?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community