Frage von AundN0100, 50

Kann sich eine Jeans "ausdehnen"?

Hey, eine Jeans die ich mir erst vor ca. 1-2 Monaten gekauft hab hat am Anfang super gepasst und saß auch wirklich gut. Doch jetzt sitzt sie am Po leider nicht mehr wirklich so gut und ist etwas locker. Ist das normal oder heißt dass das ich evtl abgenommen hab? :D LG :)

Antwort
von Sarudolf, 31

Vielleicht auch beides :-)

Ich kenne das Dehnen der Jeans eher so, dass sie mir am Anfang zu eng sind oder teilweise unbequem wirken und dann nach ein paar Mal tragen besser passen bzw. sich besser anfühlen. Also scheint es eine Veränderung auf jeden Fall zu geben.

Antwort
von gramel, 22

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber gerade bei preiswerteren Jeans ist das normal, dass die nach einer Weile weiter werden ;) In Jeans ist ja immer Elastan damit die sich so gut an die Körperform anschmiegen. 

Antwort
von Kapodaster, 19

Wenn alle anderen Hosen bei Dir jetzt auch lockerer sitzen, wirst Du wohl abgenommen hben.

Ansonsten ist wohl die Jeans ausgeleiert.

Antwort
von Peppi26, 26

Die dehnen sich immer! Nach dem waschen sollte es wieder enger sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten