gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann sich eine IP Adresse ändern oder ist die immer die selbe?

gefragt von miomiomio am 18.02.2008 um 19:14 Uhr

habe eine dubiose email bekommen: "Ihre IP wurde identifiziert, bitte melden sie sich....". Mal davon abgesehen, dass ich glaube dass es eine Spam email ist. Die IP die in der email genannt ist, ist falsch. Deswegen die Frage, kann sich eine IP ändern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (70681)
PC (37150)
Technik (26404)