Kann sich eine 15-Jährige in einen 12-Jährigen verlieben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warte mal ein paar Wochen, dann weißt du das du sicher in ihn verliebt bist!
Jetzt kommt dir der Altersunterschied noch groß vor, aber das geht schon.... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von viviivi
20.08.2016, 21:50

Danke für deine Antwort ...sind jetzt ein Paar ♥♥

0
Kommentar von Leonie1213
31.08.2016, 18:58

Uii... Glückwunsch❤

0

Na das ist doch super und es ist natürlich auch durchaus möglich wenn Du dich mit 15 Jahren in einen 12 jährigen Knaben verknallt hast und es wäre noch mal eine ganze Nuance mehr super, wenn Du dir dessen bewusst werden könntest, welche Aussichten dieses ganze sozusagen Unterfangen letztendlich haben wird. Ich gehe im Vertrauen in deine Intelligenz, auch mal davon aus das Du im Alter von 15 Jahren auch von ganz alleine die richtige Antwort darauf finden wirst, davon das der Knabe auch von einer solchen Entwicklung mehr als nur überfordert sein würde, ganz zu schweigen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung