Frage von Centario, 171

Kann sich ein Wohlhabender sexuelles Spielzeug aus Edelsteinen oder anderen wertvollen Materialien(Jade, Elfenbein, Gold usw) anfertigen lassen?

Ist das überhaupt bezahlbar oder kann es unverträglich sein? Das wir nunmal auf ausgefallene Dinge stehen ist allgemein üblich. Kann uns das mehr Glücksgefühle verschaffen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schattenrose96, 89

Ja, das geht. Gibt goldene Dildos und mit Edelsteinen besetzte Vibratoren... Ob die schädlich sind? Keine Ahnung, aber dann wahrscheinlich eher nicht. Oder sie dienen nur der Deko.
Ob sie erschwinglich sind? Sind bestimmt spezialanfertigungen, die einiges kosten. Aber es gibt Leute, die können sich sowas locker leisten.

Antwort
von Sudoku9, 90

Der Preis spielt keine Rolle im Leben. Das Günstigste kann das schönste Empfinden hervorrufen, wenn es einem wohltut. Gutes muss nicht teuer sein und Teures ist oftmals überhaupt nicht gut.✌

Antwort
von MonkeyKing, 55

Es kann wohl sein dass für manche Menschen wertvolle Gegenstände ein sexueller Fetisch sind. Normalerweise sollte es aber keinen Unterschied machen ob der Vibrator aus Kunststoff oder Elfenbein ist. Jade, Elfenbein, Gold, sind normalerweise sehr hautverträglich. Der Handel von Elfenbein oder daraus angefertigten Gegenständen ist aber inzwischen verboten, so etwas lässt sich also nur im Schwarzmarkt beschaffen.

Antwort
von Leylakind, 87

Aus elfenbein nicht, das ist illegal, bei allem anderen spielt der preis eine Rolle. Gold ist sehr teuer, aber auch sehr gut verträglich. Man kann sich aber auch Dinge vergolden lassen.

Edelsteine wird es wohl in der grösse nicht geben, aber verzierungen damit sind durchaus machbar und könnten sich gut anfühlen, ähnlich noppen.

Günstige alternativen, holz, glas, edelstahl

Antwort
von HERRBERND22, 1

Mit den nötigen Geld kannst du es dir bestimmt leisten. Mehr Gefühle ist wegen anderer Materialien vielleicht möglich.

Antwort
von mineralixx, 19

In Idar-Oberstein kannst du solche Sachen -günstig- kaufen. Z.B. Dildos aus Achat, "Geisha-Kugeln" aus Amethyst usw.


Antwort
von BBTritt, 45

Klar kann man das, wenn man genügend Geld hat.

Nur Elfenbein ist gesetzlich nicht erlaubt.

Antwort
von nowka20, 17

das geht, wirkt sich aber für glücksgefühle nur als plazebo aus

Antwort
von Geborg, 71

Wenn Du das Geld hast und einen Juwelier findest ist das wohl kein Problem

Antwort
von meinerede, 58

Centario!