Frage von Apolke, 9

Kann sich ein starker Magendarminfekt in längerer Zeit entwickeln?

Hi Leute Ich war vorhen beim Arzt und er sagte, dass ich einen Magendarminfekt habe (er ist zwar leicht) habe im Moment "nur"leichten Durchfall und leichte Übelkeit. Ich wollte fragen ob sich der Magendarminfekt in mehreren Tagen verschlechtern kann? Also das ich mich noch evtl. übergeben muss etc. ... Ist das möglich?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Celincheeeeen, 6

Es kann sein, dass du verschont wirst und es so bleibt 1-3 Tage oder es noch schlimmer wird. Der Virus muss nicht mal bei jedem ausbrechen, d.h. man kann anderen ohne wissen und ohne jedliches Symptom anstecken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten