Frage von Margot, 34

Kann sich ein Minderjähriger(15) mit der Erlaubnis nur eines Elternteiles in einem Fitnessstudio anmelden?

Mein Sohn hat sich vor 2 Wochen in einem Fitnessstudio angemeldet. Ich war dabei und habe auch das Sepabasislastschriftmandat unterzeichnet. Der Vater des Kindes ist jetzt der Meinung, er habe sein Einverständnis hierfür nicht gegegeben. Er hat an das Fitnessstudio geschrieben und den Vertrag für nichtig erklärt. Kann er das so einfach?

Antwort
von Nightlover70, 25

Wie ist die Sorgerechtssituation ?

Habt ihr gemeinsames Sorgerecht?

Kommentar von Margot ,

ja

Kommentar von Nightlover70 ,

Dann kann der Vater nicht die Nichtigkeit eines von Dir getätigten Geschäfts erklären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten