Frage von Tysen55, 39

Kann sich ein Knochen ohne Unfall brechen?

Hallo, also bei mir waren die Brustwirbelsäule knochen 7 und 8 schon mal gebrochen ist aber über 10 jahre schon här. Nun habe ich immer wieder sehr starke schmerzen, manchmal denke ich ist da der Knochen wieder gebrochen oder was, oder ist es kurz davor.

Meine freundin sagt dan das es nicht geht ohne ein unfall oder aufprall oder ein stoss kann sich der knochen nicht brechen, es müsse was passieren, stimmt das den ?

Kann der sich nicht einfach so beim sitzen klax brechen, war ja schon mal in der stelle gebrochen, und schmerzt auch sehr.

Danke im voraus

Antwort
von marbeja, 39

Es gibt da die "Glasknochen"- aber das wird bei dir ja nicht so sein, denn dann brechen die Knochen ständig. Aber geh mal mit deinen Bedenken zum Arzt. alles Gute.

Antwort
von GoxTar, 34

Ein Knochen bricht nicht einfach so wenn du ein gesunder Mensch bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten