Frage von mutistalles, 60

Kann sich ein Junge in eine gute Freundin verlieben?

Hallihallo leute also ich habe eine freundin die einen Jungen liebt und zwar sehr sie schreiben über probleme und so was. Er hat eine freundin aber er liebt sie nicht wirklich also er fragt sie auch ob die freundin mit ihm schlafen wollen würde oder sonst was sie geht daran kaputt meint nun einige fragen. 1. ist es möglich das ein junge ein mädchen liebt ohne es am anfang zu merken? 2. ist es möglich das der junge ( weil er seine freundin ernsthaft nicht besonders liebt) sich in meine freundin verliebt? Er erzählt ihr mehr als seiner freundin! Was soll sie tun wär echt lieb wenn ihr mir helfen könntet :)) lg

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 22

Das ist möglich, aber dass der Junge deine Freundin fragt ob sie mit ihm schlafen würde obwohl er eine Freundin hat finde ich unmöglich! Deine Freundin sollte sich ernsthaft überlegen ob sie mit so einem Jungen zusammensein will... (vielleicht würde er das mit ihr genauso machen?), wenn ja sollte der Junge sich erstmal von seiner Freundin trennen.

Kommentar von mutistalles ,

Er fragt sie ob seine freundin mit uhm schlafen will nicht ob meine freundin mit ihm schlafen will er hat gefragt ob frauen solche bedürfnisse haben

Kommentar von pingu72 ,

oh sorry, falsch verstanden....

das tut deiner Freundin sicher weh... Sie sollte offen mit ihm reden. Ist zwar riskant weil er vielleicht gar nichts von ihr will, aber wenigstens weiß sie dann woran sie ist. Und sie kann ihn dann bitten sie mit seinen "Beziehungsfragen" in Ruhe zu lassen, da sie das verletzt. Aber vielleicht trennt er sich von seiner Freundin und alles wird gut... 

So kann es jedenfalls nicht weiter gehen... wie heißt es "lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!"

Kommentar von mutistalles ,

Hey vielen dank für die hilfe ich werde es ihr sagen es ist echt schlimm sie so zu sehen ich hoffe alles wird gut :))

Kommentar von pingu72 ,

Gerne, und sie kann froh sein dich als Freundin zu haben, alles Gute für euch!

Antwort
von EileenMaus, 23

Also ich hab mir deinen langen text nicht durch gelesen, aber ich würde zu deine Frage sagen, das man es auf jedenfall kann. Ich mein wieso nicht?

Du kennst sie doch sehr gut und dsie dich ja auch und weil ihre gerade viele Interessen teilt und euch so gut kennt, ist sowas möglich

Ich sag mal so, keiner kennt dich besser als deine beste freundin ^^

Kommentar von mutistalles ,

Vielen dank für die hilfe jedoch bin ich weiblich es geht um meine beste freundin und ihren guten freund sie liebt ihn aber er noch nicht :))

Kommentar von EileenMaus ,

DAs kann sich ja immernoch entwickeln, außerdem muss das ja nicht sofort sein und vlt. klappt es ja irgendwann:)

Ich wünsche deiner Freundin das Glück:)

Antwort
von domi158, 27

Natürlich ist es möglich..

Kommentar von mutistalles ,

Was soll sie denn machen sie sagt ihm nicht das sie ihn liebt

Kommentar von domi158 ,

Keine Ahnung xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community