kommt auf den hund an -aber im regelfall na klar. Wenn er auch so in der familie ist
Unser hund ist auch ein Jagdhund und nebenbei ein lieber familienhund.

Und wieso soll der das nicht können? Merkwürdige Frage...
Sorry Leute, das hat leider gar nichts mit der Erziehung zu tun! Zuerst sollten die Hunde gut sozialisiert sein, das heißt, den Umgang mit anderen Hunden von klein auf kennen und wissen wie man mit seinen Artgenossen kommuniziert. Einige Hunde, die zum Beispiel jahrelang isoliert gehalten wurden oder den täglichen Kontakt mit anderen Hunden nicht kennen, neigen eher zu Fehlverhalten als gut sozialisierte Hunde. Auch das muss man in Betracht ziehen. Man kann zwar Hunde in vielen Fällen an einander gewöhnen, aber letztendlich ist jeder Hund ein Individuum. Manch neu zum Rudel dazukommender Hund kann sich nicht in die bestehenden Rangstrukturen einfügen, da er vielleicht ranghöher als ein bereits vorhandenen Hund sein will, der Ersthund sich seinen Platz aber nicht streitig machen lassen machen will und es so immer wieder zu Konflikten kommen kann. Oder die Hunde sind beide gleich ranghoch und müssen so immer wieder austesten, wer denn jetzt überlegen ist, was für die Hunde auf Dauer zeimlichen Stress bedeutet. Vielleicht fügt sich der "Neuhund" auch problemlos ins Rudel ein und findet dort seinen Platz in der Rangordnung, wo auch immer das sein mag. Generell kann man nie ein Verhalten von der Rasse abhängig machen. Also macht die Frage, ob sich ausgerechnet ein JAGDHUND mit "normalen" (was du auch immer darunter verstehen magst) Familienhunden vertragen kann, in meinen Augen wenig Sinn. Du kannst dich, wenn du Glück hast, auch mit deiner Nachbarin vertragen, egal ob sie Afrikanerin, Russin oder Deutsche ist. Aber wenn ihr euch sprichwörtlich nicht riechen könnt oder sie sich dir gegenüber unsozial verhält oder es sonsit wie zu unüberbrückbaren Konflikten gekomme ist, dann wirst du ihr auch lieber aus dem Weg gehen.
Warum nicht? Ich sehe kein Problem, sofern sich die Hunde 'riechen' können, ob das rassespezifisch ist, glaub ich eher nicht.