Frage von JxKatzenkiller, 71

Kann sich ein Hund an seinen vorherigen Besitzer erinnern?

Also wenn man den Hund abgibt und dieser wieder auf seine ehemaligen Besitzer trifft.

Antwort
von Goodnight, 29

Ja sie erinnern sich, im Guten wie im Bösen.

Antwort
von Paulina1801, 29

Wenn du abgegeben werden würdest ( schlimmes Bespiel), würdest du deine Mutter nicht erkennen?

Antwort
von DerOnkelJ, 34

Ja sicher! Hunde haben ein sehr gutes Gedächtnis, die merken sich sowas bis zum Ableben!

Antwort
von Smudo1284, 37

klar, das merkt man doch alleine daran, wie er sich freut, wenn er bekannte gesichter sieht.

Antwort
von derbas, 23

Auf jeden Fall. Meiner hat neulich eine Frau wieder gesehen mit der er als junger Hund öfters zu tun hatte und die er seit sechs Jahren nicht gesehen hatte.
Er erkannte sie bereits auf 500 Meter Entfernung und hat sich überhaupt nicht mehr beruhigen lassen vor lauter wiedersehensfreude!

Antwort
von lordy20, 22

Ja, das können sie.

Antwort
von kjklol, 30

Ja würde ich sagen.

Antwort
von Rotrunner2, 16

Ja, dass kann er.

Antwort
von augsburgchris, 32

ja auf jeden Fall

Kommentar von JxKatzenkiller ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten