Frage von 1234Maxi, 1.199

Kann sich ein 10 jähriger einen runterholen?

Hallo ich bin 21 Jahre alt und habe gerade Fernsehen geguckt und ich weiß nicht wie ich darauf gekommen bin aber kann sich ein 10 Jähriger einen runterholen und ja wie denn er hat ja gar kein sperma

Antwort
von Retrohure, 1.016

Schon Babys haben Erektionen. Selbst Föten im Mutterleib.

Ob man auch einen Samenerguss hat, hängt auch davon ab, ob die Pubertät schon begonnen hat. Ich bin selbst sehr früh in die Pubertät gekommen. Konnte mir auch früh einen runterholen, ob das jetzt mit 10 war, weiß ich aber nicht mehr so genau.

Antwort
von Othetaler, 728

Das können schon Kleinkinder

Antwort
von Unterhosen96, 710

Klar kann er sich einen runterholen. Er bekommt auch einen Orgasmus, lediglich die Ejakulation bleibt aus, also der Samenerguss!

Antwort
von BlauerSitzsack, 822

Also ich hatte mit 11 meinen ersten Samenerguss.

Mit 10 wird er halt dann wahrscheinlich noch trocken sein, kann ich allerdings nicht beurteilen, wie gesagt.

Antwort
von jokerface21, 613

Je nach körperlicher Entwicklung ist jeder Mensch anders. "normal" ist es nicht, aber es kann vorkommen.

Antwort
von tobymoby98, 576

Ja kann er. Er hat dann einen trockenen Orgasmus, d.h. es kommt kein Sperma. 

Kommentar von 1234Maxi ,

Ja aber wie macht er das?

Kommentar von tobymoby98 ,

Na, so wie es auch jeder andere Junge macht :D

Antwort
von Affentanz3eck, 528

Kommt ganz drauf an ob er schon so früh in der Pubertät ist

aber ansonsten kann man sich mit 10 schon einem um die Palme wedeln ^^

Antwort
von Sahaki, 446

Du bist NIEMALS 21

Kommentar von 1234Maxi ,

Doch!

Antwort
von iAseiiron, 341

ehm das kann jeder. ich hatte mein erster orgasmus mit 9, mit sperma mit 11 jahren.

mit 21 jahren sollte man sowas wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community