Frage von LuzifersBae, 48

Kann sich durch viel Lachen Grübchen bilden?

Ich lache bzw lächle zurzeit aus Reflex irgendwie sehr viel .. Ich habe bemerkt das die linke Seite etwas anders ist als die rechte Seite - meine Muskeln sind an der linken Seite(Wange) irgendwie "kürzer" ^^ wenn ihr versteht was ich meine ... Naja da ich so viel lächle, hat sich ein Grübchen unter meinem linken Mundwinkel gebildet was ich sehr süß finde :p ist das eigentlich normal, kann das wirklich passieren? Oder ist das nur Einbildung ..? Hat das was mit dem kürzeren Muskeln undso zutun? Außerdem sind auch meine Wangen angehobener und betonter was ich echt komisch finde ..

Antwort
von latricolore, 26

Nein, aber Falten.

Kommentar von LuzifersBae ,

Ist aber keine Falte 

Kommentar von latricolore ,

Ich hatte auf deine Frage geantwortet:

Kann sich durch viel Lachen Grübchen bilden?

(Können sich...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community