Frage von EvaKeks, 24

Kann sich die weiße Zahnspange verfärben?

Hallo! Ich bekomme jetzt in 2 Wochen eine feste Zahnspange. Und ich musste heute aussuchen was für eine Farbe ich möchte. Ich habe dann weiß gewählt weil ich eine unauffällige Farbe wollte. Dann bin ich nachhause gegangen und habe meiner Schwester erzählt das ich die Farbe weiß genommen habe. Und dann meinte meine Schwester das ich weiß lieber nicht nehmen sollte. Dann habe ich gefragt warum? und dann meinte sie das wenn man etwas mit Ketchup isst das dann die Zahnspange auch etwas rot wird und man sich dann die Zähne putzen muss. Das Problem ist das ich in der Schule manchmal Marmeladenbrot esse. Und ich will ja nicht in der Schule das meine Zahnspange sich rot färbt oder so. Stimmt es überhaupt das sich die weiße Zahnspange verfärbt?

Antwort
von ZoeyVampire, 10

Ich hatte auch eine weiße und bei mir war da gar nix ;) es kann sein dass wenn du zB wirklich viel Spinat isst es leicht grün wird aber das geht nach dem Zähne putzen wieder weg

Antwort
von LittleMissBlue, 3

Ich kann leider auch keine weisse Zahnspange empfehlen, diese sind erstens teurer und sie verfärben sich tatsächlich, meine freundin hatte selber eine weisse, erst sah ihre zahnspange wirklich sehr schön aus, aber nach ca 1/2 Jahr hat diese sich dann erst leicht gelblich verfärbt und die verfärbung wurde dann immer schlimmer. Ich kann somit keine weisse Zahnspange empfehlen! LG!

Antwort
von Juni22, 12

Also einige von meinen Freundinnen hatten auch weiße und haben es bereut weil sie sich zwar nicht beim essen verfärbt hat aber mit der Zeit wurden die breckets gelblich und das sah dann nicht mehr schön aus

Antwort
von AlyshaMarie, 13

Ja die kann sich etwas verfärben kommt drauf an was du isst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community