Frage von Ruffy1221, 74

Kann sich die Shekraft durch das dauerhafte tragen einer Brille verbessern?

Ich bin 14 Jahre alt und habe schon seit dem ich 12 bin eine Brille und ich habe die Brille nie dauerhaft getragen.

Nur im Unterricht und beim Zocken/TV schauen aber so draußen und so hab ich die nie getragen..

Ist das schlecht oder gleichgültig?

Kann sich die Shekraft verbessern/verschlechtern beim dauerhaften tragen/nicht tragen?

Antwort
von Snoozl, 46

Beim Dauerhaften tragen wird die Sehkraft eher weiter geschwächt, da das Auge sich ja dann immer weiter daran gewöhnt.

Kommentar von Ruffy1221 ,

Dachte ich mir auch schon aber kann man eigentlich was machen dass man die Sehkraft verbessert?

Kommentar von Snoozl ,

Ich schätze mal so wenig wie möglich ne Brille tragen, halt nur wenn es wirklich nötig ist und dann kommt es halt noch drauf an ob du kurz - oder weitsichtig bist. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du nich Fragen hast her damit!

Kommentar von euphonium ,

Was Du da schreibst, ist absoluter Quatsch.

Kommentar von Snoozl ,

Wenn du meinst. Dann sag du uns doch mal was denn richtig ist.

Kommentar von aseven79 ,

die richtige Aussage ist, dass das Tragen der Brille keinerlei Einfluss auf mögliche Korrekturveränderungen hat. Und auch richtig ist euphoniums Aussage, dass derne obenstehenden Kommentare Quatsch sind

Kommentar von euphonium ,

Lies mal oben meine Antwort auf Ruffys Frage, dann weißt Du es. 

Kommentar von Snoozl ,

Ihr habt keine Ahnung. Damit unterstützt man das Auge ja auch noch schlechter zu werden!

Antwort
von jasminschgi, 47

Genau umgekehrt. Verschlechtern

Kommentar von euphonium ,

Das ist genauso Quatsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community