Frage von ilona12, 24

Kann sich die Periodenlänge ändern?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und habe meine Tage. Beim ersten mal hatte ich sie 7 Tage lange paar Monate später 4 Tage lang , wieder paar Monate später 8 Tage lang und jetzt bin ich bei Tag 6 und muss noch schauen wie lange sie gehen. Lange rede kurzer Sinn. Also man kann sich denken das meine Tage sehr unregelmäßig kommen und jetzt zu meiner Frage: Viele Freunde haben ihre Tage meist 4-5 Tage lang und ich meistens 6+ . Kann sich das noch ändern mit der Länge? Also das ich sie dann auch zb 4-5 Tage bekomme?

Antwort
von ilinalta, 22

Ja ist ganz normal. Die ersten Jahre ist die Periode nicht sehr zuverlässig, was Dauer und Regelmäßigkeit angeht (kann also auch sein, dass sie mal ausfällt oder auch mal zu oft kommt)

Antwort
von AliyaKh, 19

Es ist bei jedem unterschiedlich, und vor allem am Anfang ist es noch unregelmäßig. Und nein, dass kann man nicht ändern haha

Antwort
von superlolly, 24

Hi,also wie ich das verstehe hast du sie ja noch nicht lange,und es kann lange dauern bis die Periode sich erst mal einfädelt.Es kann durchaus sein,dass du  sie dann also auch nur 4-5 Tage hast.

Kommentar von ilona12 ,

Hey sorry für die negative Bewertung das war ausversehen wollte eigentlich positiv bewerten aber das geht irgendwie nicht weg :D omg danke das du mir hoffenungen gemacht hast ich hoffe bald werde ich sie dann nur 4-5 tage haben*-*

Kommentar von superlolly ,

Macht nichts!!! :)  Kein Problem,ja am Anfang dauert es halt erst mal mit dem einpendeln... :S  Lg :)

Antwort
von tessaANDoli, 5

Ja klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten