Frage von Princesssx3, 170

Kann sich die Nase ändern wegen Brille?

Meine Brille hat in meiner Nase so komische Abdrücke gemacht dann habe ich es neu angepasst und jetzt ist es noch enger und schwerer geworden das hat ein Mann in Optiker gemacht. Jetzt finde ich irgendwie sieht meine Nase anderster aus habe angst dass meine Nase schief geworden ist, eigentlich ist es gerade aber durch Brille hat es sich irgendwie verformt dass macht mich verrückt. Und ich muss leider Brille immer tragen.

Aber woran merke ich dass der Brille sitzt? Ich habe angst dass meine Nase sich komplett verändert :/

Danke im voraus.

Antwort
von FeeGoToCof, 136

Ein gute angepasste Brille VERFORMT die Nase nicht. Allenfalls kann es zu leichten Druck-/Schwitzstellen vom Aufliegen kommen. Aber selbst das ist einstellbar.

Da hilft nur reklamieren und so lange zum Optiker, bis das Tragegefühl stimmt.

Eine Brille ist auch immer ein Stück weit "Gewöhnung".

Antwort
von kach110, 124

Wenn sie zu eng ist geh zum Optiker der ändert das nochmal und das sich die Nase verformt stimmt nicht 

Antwort
von hi123345, 114

Ich trage meine brille schon seit 4 jahren,bislang hat sich meine nase nicht im geringsten verändert,also mach dir keine sorgen haha
Deine nase bleibt wie sie ist

Kommentar von Struppi117 ,

wie viel kilo wiegt denn deine Brille? :'D da passiert nix :)

Antwort
von KanyeWestVibes, 88

Nein, es kann "Druckstellen" geben. Die Brille kannst du aber einstellen lassen ( kostenlos bei fielmann). Wenn dir Brillen nicht gefallen, greife zu Kontaktlinsen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten