Frage von Checker01, 79

Kann sich die Lieferung eines Amazonpaketes um einen Tag verzögern?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 39

Natürlich!
Das kann sich sogar um Wochen oder Monate verzögern!
Oder sogar ganz ausfallen - aber dann gibt's normalerweise das Geld zurück ;-)

Nichts ist unmöglich!
Z.B. ein kleiner Fehler in der Logistik => der Artikel ist doch nicht lieferbar :-(
Oder das Teil kommt z.B. per Schiff aus China und geht unterwegs verloren :-(
Oder bei einem Unfall des Transport-Fahrzeugs gehen Waren kaputt :-(
Oder die Ware gilt als "zugestellt", ist aber nie beim Besteller angekommen :-(
oder, oder, oder ...

Hier im Forum gibt's so viele skurrile Geschichten, was alles so passieren kann bei Bestellungen ;-)

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 40

Guten Abend,

klar ist das möglich, wenn es bei Prime sein sollte, ist es jedoch sehr ungewöhnlich, bei normalen Versand jedoch möglich.

Wissensdurst84

Antwort
von TheMasteer, 41

Ja sie kann sich natürlich und bestimmten Umständen verzögern. Dies können sie aber unter der Lieferverfolgung nachvollziehen. :)

Kommentar von Checker01 ,

Leider hab ich keine Nummer

Kommentar von IIGUN ,

Siez weiter für hilfreichste Antwort

Kommentar von TheMasteer ,

Wenn man sich in den Amzon account einloggt und dann dort die Lieferverfolgung und den Bestellungen anwählt brauchst du keine Nummer

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Wenn es unversichert versendet wurde dann hat er keine Nummer. Nicht jede Ware wird per Paket versendet. DVDs z.b. nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community