Kann sich die Haarfarbe verändern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir ist es genauso. Ich hatte sogar ziemlich helle Haare (blond) und bekomme jetzt dunkelbraune Haare. Im fernsehen habe ich auch mal gesehen das dass bei blonden Menschen passieren kann (irgendwas mit Hormonen). Aber ja das kann passieren. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kann sein das es vererblich ist oder das es einfach so passiert. Als Kind hat man auch meist hellere Haare zum Beispiel  Braun und Bekommt im Alter schwarze (nur ein Beispiel). Ist auch nichts ungewöhnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die meisten Neugeborenen haben die Haarfarbe Blond. Diese Hatte ich auch sehr lange jetzt habe ich eher ein dunkelblod/braune Haarfarbe. Es ist also durchaus möglich dass dich die Haarfarbe ändert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann passieren.

Mein Mann hatte auch hellere Haare, als wir uns kennenlernten. Mittlerweile ist er dunkelblond. Er hatte damals auch viele helle und rote Haare im Bart, davon ist fast nichts mehr zu sehen.

Als Kind war er sogar hellblond.

Mein Vater war als Baby blond und ist jetzt schwarzhaarig (naja... eher schwarz-grau^^)

Ich war als Baby schwarzhaarig und hab jetzt dunkelbraune fast schwarz-braune Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung