Frage von Mikali, 101

kann sich die große der Brüste verändern?

hi, ich bin ziemlich schlank, was aber auch daran liegt, dass ich einen ziemlich schnellen Stoffwechsel habe und viel Sport mache. Inzwischen bin ich 18, aber hatte auch mal eine Zeit in der ich etwas dicker war als jetzt, aber da war ich noch rellativ jung und kann daher die Frage bezüglich der Oberweite nicht klären. Meine Frage ist, ob sich die Brustgröße steigern kann wenn man zunimmt ? Oder ist das eher Genetisch bedingt und man kann nicht viel beeinflussen ? Lg

Antwort
von nevercold24, 66

Hallo,

Es ist teils genetisch bedingt. Aber die weibliche Brust besteht fast nur aus gesammeltem Körperfett. Na klar ist es möglich mit zunehmen auch an Oberweite zu gewinnen, schließlich muss sich das Fett auch auf den Körper verteilen.

nevercold24

Antwort
von Ontario, 14

Die Brüste wachsen mit, so man an Körperfülle zunimmt. An denHüften, Oberschenkel und Brüsten sieht man zu allererst, dass man zugenommen hat . Wenn du schon 18 Jahre alt bist, werden sich deine Brüste, so du deine Normalfigur behälst nicht weiter vergrössern. Wenn es genetische Gründe gibt die Ursache für grössere Brüste sind, hättest du sicher in deinem Alter schon grössere Brüste.

Antwort
von beaven, 40

Brüste sind stellen an denen fett gelagert wird meine ich also wenn man zunimmt müssten auch die brüste wachsen :)

Antwort
von cansu111, 56

Wenn du zunimmst werden auch deine Brüste je nachdem größer

Antwort
von Francescolg, 26

Wenn ich die Antworten hier richtig interpretiere, dann kannst du bald täglich zu Mc Donalds, stets mit "deinem Ziel" vor Augen und einem guten Gewissen! 8-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community