Frage von Reyni2010510, 81

Kann sich die Farbe der Augen ändern?

Kann die Augen Farbe sich von alleine verändern? Also ohne Augen Tatoo oder Kontaktlinsen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Louxkhalifa, 36

Meine Augenfarbe war bis zu meinem 10. Lebensjahr braun.. Jetzt sind die innen grün und verlaufen nach außen in ein braun. :D

Antwort
von MissMapel, 28

Nein. Nur wenn du neugebohren bist hast du erst blaue Augen und dann ändert sich die Farbe nach einigen Monaten. Sonst nicht

Antwort
von zeytiin, 39

Weis nicht kannst du das?

Kommentar von Reyni2010510 ,

Nein aber hab schon davon gehört

Kommentar von zeytiin ,

Ja das gibt es .. Ist aber sehr selten, den ich kenne ändern sich nach der emotionalen Lage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten