Frage von xxdebii, 63

Kann sich die Augenfarbe in der Pubertät verändern?

Also ich bin 13 Jahre alt und ich hatte vor paar Monaten noch ziemlich dunkle braune Augen. Mittlerweile sehen sie viel heller aus und ganz leicht grünstichig. Ist das normal und wird sich meine Augenfarbe weiterhin verändern?

Antwort
von schneeflxcke, 36

Naja bei mir haben sie sich von hellblau auf grün/braun geändert, kann schon sein aber nicht über so einen kurzen Zeitraum

Antwort
von dereinedude, 43

Nein tun sie nicht.

Es lagen wahrscheinlich einfach verschiedene Lichtverhältnisse vor.

Kommentar von xxdebii ,

Nein meine Augen sind wirklich heller geworden. Meiner Mutter ist das auch aufgefallen.

Antwort
von NichtPeter, 45

Also in der Regel nicht bei mir ist es zwar so das ich 2 verschiedene Augenfarben habe

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten