Frage von EpsilonXr, 57

Kann sich die Augenfarbe den Gefühlen anpassen (mit Nachhilfe)?

Also kann man etwas erfinden, das die Augenfarbe den Gefühlen anpasst ? Z.B. Liebe = Pink, Wut = Rot, Hass = Dunkelrot, Tod = Schwarz, Freiheit = Blau usw usf .... Das wäre doch echt cool ^^

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Vomiter, 30

Bei mir sind meine Augen dunkler wenn ich krank/erschöpft bin, und bei Leuten mit graublauen/grünblauen/etc Augen kanns sein, dass eine Farbe mehr "leuchtet", aber ohne Kontaktlinsen kriegst du farbwechselnde Augen in dem Ausmaß nicht hin.

Antwort
von Chabella, 42

Du könntest passend zur Stimmung farbige Kontaktlinsen rein machen... :D

Antwort
von MyLittlePrinces, 35

Nein das ist unmöglich

Kommentar von BOZZZZ ,

Nein ist es nicht. Kontaktlinse + winzige LEDs beispielsweise. Wir leben im 21. Jahrhundert und kennen uns mittlerweile ziemlich gut mit Nanotechnologie aus. Möglich wäre es ganz sicher.

Kommentar von MyLittlePrinces ,

Ja das stimmt natürlich ^^ Aber auf natürlichem weg und ohne Hilfsmittel ist es nicht möglich XD

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 28

Das wäre übelst nice. Aber ich glaube ohne Kontaklinsen bekommt man das nicht hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community