Kann sich der Virus im eigenen Netzwerk verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an woher sie den vierus haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frage6827372
26.10.2016, 15:38

Es ist der Word Makro Virus von der Webseite wvil-shit.de von SemperVideo. Er soll harm

0
Kommentar von jonadsfrage
26.10.2016, 15:50

am besten du lädts die wichtigen Sachen auf deinem lokalen Datenträger am besten einem mit USB Anschluss und tuhst da die wichtigen Sachen drauf so wie private Fotos oder Spiele weil die können übers Internet auf einem anderen PC geladen werden und auf deinem PC gelöscht oder du kaufst dir ein Viren Programm aber das ist teuer und der Virus ist nicht so schlimm kann aber so genannte dll Viren installieren und die fi**** deinen pc ich weiß sowas weil ich früher in der amee Computer Specialist war

0

Kommt darauf an, wie der Virus / Wurm programmiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frage6827372
26.10.2016, 15:39

Er ist von der Seite evil-shit.de, die Seite gehört SemperVideo

0