Frage von THE116ROOTS, 68

Kann sich der Magen an mehr Essen gewöhnen?

Es ist so dass ich mal ziemlich dünn war, dann hab ich angefangen immer mehr zu essen als ich kann. Etwas zugenommen hab ich, jedoch nur um den Bauch, und jetzt hab ich alle Stunde mal richtig Hunger und muss viel essen, ansonsten fühle ich mich auch schnell richtig schlapp. Damals konnte ich wirklich nur wenig essen. Kann der große Hunger wirklich davon kommen dass sich mein Körper einfach an mehr Essen gewöhnt hat? Zunehmen tu ich nämlich so gut wie nicht. Ist schwer im Internet dafür ne passende Antwort zu finden, deshalb wäre ich für Antworten dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aziel77, 38

Der Magen ist ein Muskel der wie jeder andere Muskel am körper trainiert werden kann, soll heißen isst du immer viel und immer mehr wird dein magen größer und hat somit mehr volumen wo natürlich auch mehr rein passt.

da lässt der dicke bauch nicht lange auf sich warten

Antwort
von Hairgott, 44

Ja, der Magen kann sich an mehr essen gewöhnen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten