Frage von Sahnetorte111, 43

Kann sich der Körper aufblähen(nicht nur der BauchSeit dem ich 14 bin habe ich das war normalgewichtig damalsichsehe immer 10kg mehr aus wenn ich aufgeblähtbin?

Antwort
von Fitnessjunkie14, 22

Ja das nennt man Blähbauch.. Kannst ja mehr dazu googlen. Schönen Abend noch

Antwort
von Mamue1968, 30

Wie alt und groß bist Du und welches Gewicht hast Du im Moment !

Kommentar von Sahnetorte111 ,

Ich bin 33 170 78kg schwer!!Vorher 170cm 60kg und sah immer 10 15kg mehr aus wenn ich aufgbläht war/bin

Kommentar von Mamue1968 ,

Siehst Du jetzt auch aufgebläht aus, wenn nicht dann ist es in Ordnung. Sonst könnte da was mit den Lymphen oder Ähnliches nicht stimmen, aber da muß der Arzt sich das anschauen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten