Frage von NikYoung, 53

Kann sich der Knochen noch verschieben?

Hab mir den Untetarm gebrochen wurde am 5 september operiert habe platten und schrauben rein bekommen meine frage : kann sich der knochen jetzt noch verschieben ? Und ich spür bei erschütterungen meine nerven in der Handfläche is das normal ? Ps : bin 15 danke

Antwort
von Goodnight, 38

Der Knochen kann sich nicht mehr verschieben. Das ist der Vorteil wenn man Brüche operiert.

Die Nerven und das ganze übrige Gewebe wird aber durchaus zuweilen von der Bewegung gereizt.

Kommentar von NikYoung ,

Danke dir     also is das normal mit den nerven und ich brauch mit keine sorgen machen das sich da was verschoben hat ?   

Kommentar von Goodnight ,

Ja das ist normal. Bei starken Unsicherheiten, Schmerzen, Fieber oder Schwellungen unbedingt vom Arzt kontrollieren lassen.

Gute Besserung!

Antwort
von XxSlickTaco, 35

ja kann er,
hatte einen Freund der hatte einen 30 Grad winkel, nachdem er mit einem
gebrochenem
Arm Basketball gespielt hat

Kommentar von NikYoung ,

Ja vor der operation hatte ich auch nen 30 grad winkel aber hab jetzt platten drinn  icj glaub ich würd das spüren oder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten