Kann sich das warten auf eine Feste Zahnspange jetzt verlängernn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein ich musste am anfang auch eine spange tragen ich hab sie nie angezogen nach paar wochen hab ich meine feste bekommen das ist nur damit sich deine zähne und dein kiefer daran gewöhnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angiiiixoxo
14.09.2016, 01:03

naja ich muss sie halt tragen weil ich zu wenig Platz hatte, und nach diesen 2 Tage. war der geschaffene Platz fast komplett weg. Doch nach 1 Tag tragen ist er wieder da, und es ist halt komisch das,dass so schnell ging 😅

0
Kommentar von ilovegamesiiii
14.09.2016, 01:03

Normal deine zähne sind ja in der zeit locker denk mal logisch nach

0

P.s. ich habe die Spange seit einem halben Jahr, und trage sie seit ich sie bei meiner Freundin vergessen hatte seit gestern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?